Album des Monats – Xatar „Alles Oder Nix II“ (BACKSPIN Podcast #049)

Xatar veröffentlicht den Nachfolger des 2008 erschienenen Klassikers „AON“. „AON2“ wird dabei nach altem Prinzip Track by Track auseinandergenommen und wegdiskutiert. Genau dafür haben sich Kevin, Niko, Yannick und Léon im BACKSPIN Headquarter in Hamburg Eimsbush zusammengefunden. Ob der Birra wieder krass ehrliche Geschichten transportieren und Bilder zeichnen kann, oder vielleicht doch nur den Markt bedienen möchte? Die Erwartungen an den „Verdammten zweiten Teil“ waren zumindest relativ klar: Samplebeats mit 90er Attitüde, Stilsicherheit und gut dargestellte Storys. Ob „AON2″ den dem ganzen gerecht wurde, erfahrt ihr in dieser Podcast-Episode zu unserem Album des Monats.

 

Niko in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

Facebook

Kevin in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

Yannick in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

Léon in den sozialen Netzwerken

Instagram

The following two tabs change content below.
Triff mich U1 Endhaltestelle und ich erzähl dir was von Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.