Wie funktionieren Rapmedien? Live vom Splash Festival (BACKSPIN Podcast #116)

Rapmedien | Alex Barbian und Kevin BACKSPIN

Da Niko und Falk ihren Auftritt beim Splash Festival absagen mussten, sprangen Kevin und Alex Barbian von rap.de sowie Yo! MTV Raps spontan ein, um einen Einblick in die Welt der Rapmedien zu geben. Dabei ging es unter anderem darum, wie die beiden in dieser Welt Fuß gefasst haben, wie Interviews zustande kommen und wie man mit negativem Feedback und allgemein der Kommentar-Kultur im Rap umgeht. Des Weiteren erzählen sie, wie ihre Beziehungen zu Rappern aussehen, ob sie sich als Journalisten wahrnehmen und wann etwas für sie Nachrichtenwert hat.

Alle Folgen vom BACKSPIN Podcast

Spotify
Deezer
iTunes

 

Kevin in den sozialen Netzwerken
Instagram
Twitter
Facebook

Alex in den sozialen Netzwerken
Instagram
Twitter

 

The following two tabs change content below.
Ich habe eine kleine Geschichte zu erzählen und die geht so: Rap ist in New York groß geworden. Aber sobald er laufen konnte, fand er den Weg an die West Coast, Wo es ihm viel besser gefiel. Dann lernte er fliegen und West-Berlin war sein Ziel.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.