ACHTVIER

Love’N’Hate über Streamingeinkünfte, Rap in Russland und den Wert von Hip-Hop (BACKSPIN Podcast #079)

Bei dieser Folge von Love N‘ Hate unterhalten sich NikoDan und Base passend zum Jahreswechsel über gute Vorsätze. Doch das ist nicht das einzig Thema, was die drei beschäftigt. Ein neues Jahr bedeutet oft auch neues Spiel, neues Glück. Wie gut man noch mitspielen kann, wenn Instanzen, wie Präsidenten die Regeln machen oder Streaminggiganten, wie Spotify die Deutungshoheit für Qualität sind, sind in der Love N‘ Hate-Runde Themen, die Diskussionsbedarf hergeben.

Alle Folgen vom BACKSPIN Podcast

Spotify
Deezer
iTunes

Niko in den sozialen Netzwerken

Facebook

Twitter

Instagram

Base in den sozialen Netzwerken

Instagram

Dan auf den sozialen Netzwerken

Instagram

 

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.