„Willst du quatschen oder fotografieren?“ – Niko spricht mit Pascal Kerouche (BACKSPIN Podcast #050)

Niko hat sich wieder mal mit Pascal Kerouche getroffen. Dabei reden der Head of BACKSPIN und der Fotograf, der für schon für Snoop Dogg und die 187 Strassenbande fotografiert hat, unter anderem über anstehende Projekte, die Musikfotografie und beantworten Fanfragen. Außerdem geht es darum, was es für Auswirkungen hat, auf der einen Seite mit Straßenrapper und auf der anderen mit großen Marken zu arbeiten oder wie wichtig eine gute Kamera für’s Fotografieren ist. Pascal gibt auch noch Tipps für Fotografen und erzählt die Story hinter den einminütigen 187-Tourblogs.

Pascal in den sozialen Netzwerken

Instagram

Facebook

Homepage

Niko in den sozialen Netzwerken

Instagram

Facebook

Twitter

 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.