“Das weisse Album” von Haftbefehl: “Das ist wie ein Spielfilm.” I Album des Monats

Album des Monats Haftbefehl

Fast sechs Jahre sind seit seinem letzten Soloalbum “Russisch Roulette” vergangen. Nun hat Babo H a.k.a. Haftbefehl mit “Das weisse Album” seine Legacy fortgesetzt und glänzt mit Produktionen von Bazzazian und Farhot, sowie Features von Shindy, Shirin David, Gucci Mane, Ufo361, Capo und Marteria. Nachdem es ursprünglich für März angekündigt war, wurde das Release auf den 06. Juni 2020 verschoben. Niko, Kevin und Simon, haben sich in einer intensiven Session mit Special-Guest Jan Kawelke, vom COSMO Podcast Machiavelli, mit dem Album beschäftigt und es Track-by-Track durchgesprochen. Viel Spaß mit der neuen Folge von Album des Monats!

 

 

Niko in den sozialen Netzwerken

Kevin in den sozialen Netzwerken

Simon in den sozialen Netzwerken

Jan in den sozialen Netzwerken

 
The following two tabs change content below.
"Wir sind die Generation, die kein Geld hat und auch nie welches verdienen wird. Wir wachsen, indem wir schrumpfen."

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.