Ufo361 in Bestform? Erfolg von OZ, virtuelle Konzerte uvm. | Stammtisch mit Niko und Kevin

Niko und Kevin melden sich zurück zum Stammtisch. Aus dem Home Office quatschen die beiden über den Erfolg von OZ, der zur Zeit die US-Producer Charts dominiert und auch Songs des kommenden Ufo361 Albums produziert hat, über den verlorenen Prozess von The Game, aber auch über das neue Format von Ali Bumaye und das momentane Veranstaltungsverbot für 2020. Was gibt es für Konzertalternativen? Wird Sido der neue King des Live-Stream-Universums? Das und mehr in der neuen Folge BACKSPIN Stammtisch.

Alle Folgen vom BACKSPIN Podcast

Spotify
Deezer
iTunes

Niko in den sozialen Netzwerken

Instagram
Twitter
Facebook

Kevin in den sozialen Netzwerken

Instagram
Twitter
Facebook

 

The following two tabs change content below.
Ich hatte irre Visionen, während ich schlief: »Als wären nur noch Dope MCs im Radio aktiv!«. Hip-Hop ist wie Pizza, auch schlecht noch recht beliebt. Aber was auch immer ich anpranger' Ich bleib' doch nur Dein Handlanger, weil, ich lebe diesen Blödsinn und geh' darin auf wie Lötzinn! Du musst Hip-Hop lieben als wärst du immer nur Fan geblieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.