Album des Monats: „Golem“ von Tarek K.I.Z. (BACKSPIN Podcast #144)

Tarek K.I.Z. veröffentlicht sein erstes Soloalbum. „Golem“ heißt die Platte, mit der Kevin, Falk und Diarra sich dieses Mal im Podcast beschäftigen. Dabei graben sie sich knietief in Tareks seelische Abgründe. Wird sich das Werk gegen seinen Schöpfer wenden, wie es ein Golem eben tut? Wie gut konnte Tarek eine neue musikalische Seite an sich zeigen und ist er wirklich nach wie vor der Boss? Wie das Trio über diese und weitere Fragen denkt, erfahrt ihr hier.

Alle Folgen vom BACKSPIN Podcast

Spotify
Deezer
iTunes

Falk in den sozialen Netzwerken

Instagram
Twitter
Facebook


Kevin in den sozialen Netzwerken

Instagram
Twitter
Facebook

Diarra in den sozialen Netzwerken
Instagram

 

The following two tabs change content below.

0 Comments

  1. Pingback: "Golem" von Tarek K.I.Z. (BACKSPIN Podcast #144) - RapKevin.com

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.