Album des Monats: „Geist“ von OG Keemo (BACKSPIN Podcast #135)

keemo

OG Keemo ist der Lieblingsrapper deiner Lieblingsrapper: Szenegrößen wie Casper, Genetikk sowie Audio88&Yassin haben schon ihre Befürwortung für das Chimperator Signing aus Mainz offen dargelegt. Nachdem Funkvater Frank und OG Keemo mit „216„, einen bedrückendem Schlag in Deutschraps Magengrube, das Debütalbum „Geist“ ankündigten, wurden die Rufe nach einem potentiellen Album des Jahres Anwärter immer lauter. Die Euphorie tritt bis nach Hamburg über: Niko und Kevin lauschen dem Referat von Navid, der sein Poker Face nicht aufrecht halten kann. Welchen Song einer der drei im Badezimmer vor dem Spiegel performt und mit welcher Art von Sample ihr Niko für euch gewinnen könnt, erfahrt ihr in der aktuellen Ausgabe vom Album des Monats, heute mit OG Keemos „Geist„.

 

Alle Folgen vom BACKSPIN Podcast

Spotify
Deezer
iTunes

 

Niko in den sozialen Netzwerken

Instagram
Twitter
Facebook

Kevin in den sozialen Netzwerken

Instagram
Twitter
Facebook

Navid in den sozialen Netzwerken

Instagram
Twitter

 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.