Album des Monats: „KIOX“ von Kummer (BACKSPIN Podcast #129)

Kummer

Es wird traurig im Album des Monats: Niko, Kevin und Navid ziehen mental die Gardinen zu und begeben sich in die düsteren Szenarien von Kummers „KIOX„. Mit persönlichen Erfahrungen, gebündeltem Filmwissen und früheren Kraftklub-Texten bewaffnet, deuten und assoziieren die drei was das Zeug hält: Nikos Plan, wie er der Schiffsschraube in „Titanic“ entkommen wäre, welchen Featuregast sich die drei auf gewünscht hätten und ob „KIOX“ Rap tatsächlich wieder weich macht, erfahrt ihr alles in dieser intimen Ausgabe des Album des Monats Podcasts.  

Alle Folgen vom BACKSPIN Podcast

Spotify
Deezer
iTunes

Niko in den sozialen Netzwerken

Instagram
Twitter
Facebook

Kevin in den sozialen Netzwerken

Instagram
Twitter
Facebook

Navid in den sozialen Netzwerken:

Instagram
Twitter



 

 

The following two tabs change content below.
Fresh Dumbledore, Epic Rap Battles Of History und MC Fitti waren meine Einstiegsdroge.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.