ACHTVIER

Love’N’Hate: Petition für „Deutschrap Untergrund“ und Notorious B.I.G. Way (BACKSPIN Podcast #112)

Love'N'Hate

In der aktuellen Folge von Love’N’Hate gibt es mehr Love als Hate. Die Breakdance-Crew Melodics aus Stralsund feiert dieses Jahr ihr 35-jähriges Bestehen und halten auch 2019 noch die Fahne für die B-Boys als festen Bestandteil der Hip-Hop-Kultur hoch. Liebe gibt es auch für DJ Eule, der sich gegen das Diktat der „Modus Mio„-Playlist stellt. Mit einer Petition fordert er die zuvor von Spotify genommene Playlist „Deutschrap Untergrund“ zurück. In Brooklyn wurde eine Straße in Christopher The Notorious B.I.G. Wallace Way umbenannt. Dazu diskutieren Niko, Base und Dan auch die Frage, wem in Deutschland eine Straße gewidmet werden sollte. Zum Abschluss gibt es in der neue Rubrik „Memes“ noch ein wenig Hate gegen den fehlenden Respekt von jungen Rappern für die Hip-Hop Heads, die ihnen den Weg bereitet haben. Jetzt in der neuen Episode von Love’N’Hate.

Alle Folgen vom BACKSPIN Podcast

Spotify
Deezer
iTunes


Niko in den sozialen Netzwerken
Facebook
Twitter
Instagram

Base in den sozialen Netzwerken
Instagram

Dan auf den sozialen Netzwerken
Instagram

 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.