Sind Mero und Shirin David real? Der BACKSPIN Stammtisch live auf dem Splash Festival (BACKSPIN Podcast #111)

Stammtisch

Das Splash Festival ist einer der Höhepunkte des Hip-Hop-Jahres in Deutschland. Zusätzlich markiert es ungefähr die Hälfte des Jahres. Ein perfekter Zeitpunkt also, um die vergangenen sechs Monate Revue passieren zu lassen. Genau das haben Niko und Kevin live auf dem Splash getan. Die Zuschauer konnten dabei selbst mitdiskutieren. Diese Folge des BACKSPIN Stammtisches widmet sich dem, was bisher in 2019 in und um Deutschrap wichtig war. Dabei wurde vor allem über das Comeback von Shindy, Shirin Davids Zugehörigkeit zur Deutschrap-Szene, Mero als Klickphänomen und den Beef von Fler und Bonez MC gesprochen. Außerdem dabei: Chefket vs. Fridays For Future, die Releases von Yassin, Döll, Fatoni und Haiyti sowie die Hausaufgabenkontrolle.

Alle Folgen vom BACKSPIN Podcast

Spotify
Deezer
iTunes

 

Niko in den sozialen Netzwerken:

Instagram
Twitter
Facebook

Kevin in den sozialen Netzwerken

Instagram
Twitter
Facebook

The following two tabs change content below.
Ich habe eine kleine Geschichte zu erzählen und die geht so: Rap ist in New York groß geworden. Aber sobald er laufen konnte, fand er den Weg an die West Coast, Wo es ihm viel besser gefiel. Dann lernte er fliegen und West-Berlin war sein Ziel.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.