Monatsrückblick März: Abschiebung von Sugar MMFK? Samy Deluxe, Fler, Bonez MC uvm (BACKSPIN Podcast #095)

BACKSPIN Podcast

Im März war einiges los im Deutschrap-Kosmos: Niko, Kevin und Ömer sprechen über „Tua“ und „Habibi„, dem Debütalbum von Nura. Außerdem geht es noch um „Colucci“ von Fler und „Ya Hero, Ya Mero“ von Newcomer Mero. Leider gab es in diesem Monat auch einige Schlagzeilen, die die Release-Euphorie überschattet haben: Bantu Nation-Rapper Sugar MMFK soll aus der Bundesrepublik abgeschoben werden, Urgestein Samy Deluxe leistete sich einen unschönen Fauxpas und Fler verteilt wieder Shots in Richtung 187 Strassenbande. 

Alle Folgen vom BACKSPIN Podcast

Spotify
Deezer
iTunes

 

Niko in den sozialen Netzwerken

Facebook
Twitter
Instagram

Kevin in den sozialen Netzwerken

Facebook
Twitter
Instagram

Ömer in den sozialen Netzwerken

Instagram
Twitter
Facebook

The following two tabs change content below.

Neueste Artikel von Ömer (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.