Album des Monats – „Tua“ von Tua (Backspin Podcast #093)

Tua

Tua ist zurück! Der bei Chimperator gesignte Rapper, Produzent und Sänger aus Reutlingen, veröffentlicht am 22. März 2019 sein erstes Solo-Album seit 2009. Nach vier Alben mit den Orsons und kurzen Ausflügen in die Welt des Dubsteps und elektronischer Musik, wird es wieder Zeit für eine Solo-LP. Über diese sprach er bereits im BACKSPIN Podcast. Nun wird das lang erwartete Album von Niko, Kevin und Mardy Track by Track besprochen. Neben den zwölf Tracks reden die drei auch darüber, warum Tua ein Kritiker-Liebling ist, warum das Album in drei Phasen aufgeteilt werden kann und außerdem wird über die Entwicklung des Künstlers diskutiert. 

„Tua“ hier bestellen:  https://bit.ly/2C8N98r

Alle Folgen vom BACKSPIN Podcast

Spotify
Deezer
iTunes

 

Niko in den sozialen Netzwerken

Facebook
Twitter
Instagram

Kevin in den sozialen Netzwerken

Facebook
Twitter
Instagram

Mardy in den sozialen Netzwerken

Instagram

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.