Talkin‘ with the B-Base über das Leipziger Untergrund-Label Daily Concept (BACKSPIN Podcast #093)

In Talkin’ with the B-Base beleuchtet Boogiedown Base gemeinsam mit Niko die Hip-Hop-Landschaft fernab vom Mainstream. In dieser Folge geht es um das Leipziger Untergrund-Label Daily Concept und deren Künstler wie u.a. Chezz&DAM, Classic der Dicke, Soulmade und Dude26, der 2018 leider verstarb. Daily Concept bietet als Independent-Label jenen Künstlern eine Heimat, die deutschlandweit im Untergrund stattfinden und diesen representen. Das Label wird von den Fans für seinen ehrlichen Output und seine DIY-Mentalität geschätzt. B-Base erzählt uns von seinem Besuch bei der Daily Concept Label-Nacht und fasst für uns zusammen, was dieses Label in seinen Augen so besonders macht.

Alle Folgen vom BACKSPIN Podcast

Spotify
Deezer
iTunes

 

Niko in den sozialen Netzwerken
Facebook
Twitter
Instagram

Base in den sozialen Netzwerken
Instagram

Dan auf den sozialen Netzwerken
Instagram

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.