Let’s Talk About „Tua“ – Tua und Kevin über das neue Album, „Grau“, ukrainische Wurzeln uvm (BACKSPIN Podcast #088)

Nachdem mit ersten Studioeinblicken die Spannung auf ein neues Projekt stieg, ließ der Reutlinger Ende letzten Jahres die Bombe platzen: Mit „Tua“ folgt der langerwartete Nachfolger zu seinem 2009er Debüt-Album „Grau“. Im BACKSPIN Podcast mit Kevin spricht er über die neue Platte, sein Dasein als Kritikerliebling, die damalige Resonanz auf „Grau“ war und wie schwer es ihm fiel, Feedback zu seinem neuen Album anzunehmen.

„Tua“ erscheint am 22. März 2019 und kann hier vorbestellt werden: https://bit.ly/2C8N98r

Alle Folgen vom BACKSPIN Podcast

Spotify
Deezer
iTunes

Tua in den sozialen Netzwerken:

Facebook
Twitter
Instagram

Kevin in den sozialen Netzwerken

Facebook
Twitter
Instagram

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.