Album des Monats – „KKS“ von Kool Savas – mit Falk Schacht, Zino und Kevin (BACKSPIN Podcast #085)

„Essah ist zurück!“ Kool Savas hat sein erstes Album seit 2014 („Märtyrer„) veröffentlicht. Nach seinem Mixtape „Essahdamus“ und dem Kollaboalbum „Royal Bunker“ mit Sido kommt er jetzt mit „KKS“ zurück. Weil Niko Ende Januar noch im Urlaub war, besprechen Kevin und Zino das Album mit Special-Guest und Hip-Hop-Nerd Falk Schacht im BACKSPIN Podcast. Die drei sprechen über die insgesamt 34. Veröffentlichung von dem selbsternannten King of Rap. Natürlich geht’s auch nicht nur um die zwölf Songs: Kevin erzählt von seinem Optik-Fan-Blog, aber auch Zino und Falk reden über ihre Internet-Vergangenheit,. Außerdem ist die perfekte Albumlänge Thema und es wird, zumindest mehr oder weniger, ein reiner Skit-Podcast angekündigt. Leider hatten bei dieser Episode Probleme mit dem Sound. Sie ist dennoch absolut hörbar. Beim nächsten Podcast hören wir uns in gewohnter Qualität.

„KKS“ hier bestellen: https://bit.ly/2ErKwQQ

Alle Folgen vom BACKSPIN Podcast

Spotify
Deezer
iTunes


 

Kool Savas in den sozialen Netzwerken:

Facebook
Twitter
Instagram

Falk in den sozialen Netzwerken

Facebook
Twitter
Instagram

Kevin in den sozialen Netzwerken

Facebook
Twitter
Instagram

Zino in den sozialen Netzwerken

Facebook
Twitter
Instagram

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.