Jahresrückblick 2018 (1/3): Capital Bra, Bausa, 4 Blocks, Ende der „Intro“ (BACKSPIN Podcast #073)

Wisst ihr eigentlich noch, was im Januar so los war? Welche Alben ihr gepumpt habt, welcher Künstler auf sich aufmerksam machen konnte und warum? Nein? Uns geht es genau so. Deswegen hat sich Niko BACKSPIN mit seinen Heiligen Drei Königen hingesetzt und einen Podcast aufgenommen. In drei Teilen servieren wir euch das komplette Jahr 2018 zum durchhören. Im ersten Teil geht es um den Zeitraum von Januar bis April. Niko, Yannick, Kevin und Yannick H. (Jenny) besprechen alles Wichtige, was in den ersten Monaten von 2018 im Hip-Hop passiert ist.

Alle Folgen vom BACKSPIN Podcast

Spotify
Deezer
iTunes

Niko in den sozialen Netzwerken

Facebook
Twitter
Instagram

Kevin in den sozialen Netzwerken

Facebook 
Twitter 
Instagram

Yannick in den sozialen Netzwerken

Facebook 
Twitter 
Instagram

Yannick H. in den sozialen Netzwerken

Facebook
Instagram

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.