ACHTVIER

Visa Vie über ihre Zukunft als Autorin, Anfänge als Rapperin und #DALI-Tour (BACKSPIN Podcast #071)

Visa Vie

Seit fast 10 Jahren ist Visa Vie nun schon ein Teil von Deutschrap. Angefangen als Rapperin, als sie unter Anderem ihren letzten Auftritt mit Marsimoto performte, dann als Moderatorin bei 16Bars und RadioFritz unterwegs war, bis hin zum Schreiben ihres eigenen Hörbuchs. In dieser Folge hat Kira Visa Vie zu Beginn ihrer Lesetour zur zweiten Staffel von #DALI getroffen und mit ihr über die Tour und ihre Zukunft als Autorin gesprochen. Warum sie in der 9. Klasse mal ein Referat über ermordete und entführte Kinder hielt und ob es bald ein Buch von ihr geben wird, erzählt sie Kira in ihrem Hotelzimmer in Essen.

Alle Folgen vom BACKSPIN Podcast

Spotify

Deezer

iTunes

Visa Vie in den sozialen Netzwerken

Facebook

Instagram

Kira in den sozialen Netzwerken

Instagram

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.