Album des Monats – Authentic Athletic 2″ von Olexesh (BACKSPIN Podcast #066)

Authentic Athletic

Es ist ziemlich genau sechs Jahre her, als Olexesh sein Mixtape „Authentic Athletic“ auf den Markt brachte. Damals war er grade frisch bei 385idéal gesigned und stand noch ganz am Anfang seiner Rapkarriere. Seit dem hat der Bratan einige Erfolge vorzuweisen. Alleine 2018 lieferte er mit seiner #1 Single „Magisch“ einen der Sommerhits des Jahres. Gleichzeitig erreichte auch sein Album „Rolexesh“ den ersten Platz der Deutschen Charts. Dieses Kunststück gelang vorher nur einem gewissen Cro im Jahr 2015. Nun erscheint also sein zweites Release in diesem Jahr. „Authentic Athletic 2“ heißt es und ist der Nachfolger seines 2012er Debüts. Wie „AA2“ klingt und ob Olexesh abgeliefert hat, wie sich die diversen Featuregäste auf dem Album schlagen und ob es an die bisherigen Erfolge anknüpfen kann, besprechen Niko, Kevin, Kira und Martin in einem neuen BACKSPIN-Podcast.

Alle Folgen vom BACKSPIN Podcast

Spotify

Deezer

iTunes

Olexesh in den sozialen Netzwerken

Facebook

Twitter

Instagram

Niko in den sozialen Netzwerken

Facebook

Twitter

Instagram

Kevin in den sozialen Netzwerken

Facebook

Twitter

Instagram

Kira in den sozialen Netzwerken

Facebook

Instagram

Martin in den sozialen Netzwerken

Instagram

„Authentic Athletic 2“ auf HHV.de kaufen

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.