ACHTVIER

Dissy über „Playlist 01“, seine Arbeit als Videoproduzent und den inneren Kontrollfreak – BACKSPIN Podcast #061

Dissy

Batman hat ein zweites Versteck in Hamburg. So ist zumindest die Vermutung von Kevin und Dissy. Während des Gesprächs im Hamburger Mojo Club hat sich der maskierte Superheld aber nicht blicken lassen. So blieb mehr Zeit für die Beiden, um einen Podcast aufzunehmen und über die wirklich wichtigen Themen zu reden. Zum Beispiel ging es um den Namen „Dissy“ im Rapkosmos, die eigenen Videoproduktionen und die Zufriedenheit mit den generierten Klicks. Aber auch Dissys Aussagen über seinen Hang zur Kontrolle, Kompromisse in der eigenen Musik und seine Heimat Erfurt sorgen für interessante Einblicke. Viel Spaß beim Hören!
Hier könnt ihr „Playlist 01“ bestellen: https://bit.ly/2zn1qME

 

BACKSPIN Podcast folgen

Spotify

Deezer

iTunes

Dissy in den sozialen Netzwerken

Instagram

Facebook

Twitter

Kevin in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.