ACHTVIER

Album des Monats – Bonez MC & RAF Camora „Palmen aus Plastik 2“ (BACKSPIN Podcast #57)

Palmen aus Plastik 2

Allein am Releasetag wurde das Album bereits 9,5 Millionen mal gestreamt – die Rede ist natürlich von „Palmen aus Plastik 2“ von Bonez MC und Raf Camora, welches vergangenen Freitag erschienen ist. Es ist wohl eines der meist gehypeten Deutschrap Alben 2018 und sprengt bereits nach nur einer Woche sämtliche Rekorde. Unter anderem belegen die Tracks des Albums nicht nur den ersten Platz der Spotify-Charts, sondern die ersten 14 Plätze. Außerdem knackte das Duo den Rekord von 30 Millionen Aufrufen in einer Woche bereits nach fünf Tagen. Dabei ist der erfolgreiche Vorgänger nicht unwesentlich dafür verantwortlich, mit dem Raf Camora und Bonez MC ein Stück weit Musikgeschichte geschrieben haben. Ob das Album seinem Hype gerecht wird und mit dem ersten Teil von Palmen aus Plastik mithalten kann, besprechen Niko, Kevin und Peter in gewohnter Eimsbüttler Idylle in einer neuen Podcast-Folge zum Album des Monats. Also Viel Spaß!

 

Niko in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

Facebook

Kevin in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

Peter in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.