Mavi Phoenix: „Das was jetzt passiert, passiert zu Recht.“(BACKSPIN Podcast #054)

Mavi Phoenix

Seitdem Mavi Phoenix ihre „Yung Prophet“ EP gedroppt hat, gilt sie als eine der vielversprechendsten Newcomer zur Zeit. Am 5.10 erscheint der Nachfolger „Yung Prophet 2“ – Grund genug für Kevin sich mal ein wenig zu unterhalten. Vor knapp einem Jahr haben die beiden sich schonmal getroffen. Was sich seit dem geändert hat, wie der Neo Magazin Royal Auftritt der Österreicherin gelaufen ist und wie die Resonanzen waren – darüber haben Kevin und Mavi gesprochen. Außerdem stehen die diversen internationalen Festivals, Auftritte in Magazinen wie dem Fader, kommende Projekte, Soziale Medien und Flussdelfine auf der Tagesordnung. Das und noch viel mehr hört ihr bei einer neuen Folge des BACKSPIN Podcast. Yeah!

Kevin in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

Mavi Phoenix in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

Facebook

The following two tabs change content below.
Triff mich U1 Endhaltestelle und ich erzähl dir was von Hip-Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.