So war unser Splash! Festival 2018 – BACKSPIN Podcast #042

Niko, Peter, Yannick und Kevin trafen sich inmitten von dröhnendem Bass am „The Purge“ – Sonntag des diesjährigen Splash! Festival für den BACKSPIN Stammtisch wieder, um ihr persönliches Fazit zu ziehen und haben dafür wieder jede Menge Anekdoten mitgebracht. Neben Geschichten von brennenden Autos und Zelten, fünf Liter Mayo-Eimern im Badesee und Zino & Marvins diesjährigem Splash-Recap, das wohl irgendwo zwischen „Genie und Wahnsinn“ einzuordnen ist, wurde auch noch über die Entwicklung des Splash! Festivals, den Auftritt von Lil Pump, kalkulierte Provokation von Bhad Bhabie, und natürlich über die Frage, ob die junge Generation nur für den Turn Up hier ist, gesprochen. Außerdem erfahrt ihr, wieso Yannick mit Zitronen beworfen wurde und wieso Kevin Schwierigkeiten mit seinem geplanten Podcast-Marathon hatte. Freut euch auf einen neuen Stammtisch! Yeah!

 

Niko in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

Facebook

Kevin in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

Peter in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

Yannick in den sozialen Netzwerken

Instagram

Twitter

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.