PnB Rock droppt neues Album „Goin Thru The Motions“

PnB Rock

Der US-Rapper PnB Rock releaste heute sein erstes Album „Goin Thru The Motions“, kurz „GTTM“. Der Rapper und Sänger aus Philadelphia macht seit 2014 öffentlich Musik und ist seit Anfang 2015 bei dem Label Atlantic Records gesignt. Über AR releaste er auch eines seiner Mixtapes namens „RnB3“. Auf seinem Album „GTTM“ sind unter anderem Wiz Khalifa und Ty Dolla Sign vertreten. Das gute Stück gibt es sogar im Spotify Stream. Bisher ist PnB Rock in Deutschland eher unbekannt, in den USA jedoch nicht mehr wegzudenken. Vielleicht gibt ihm sein neues Album einen internationalen Schub, denn hören lassen kann es sich auf jeden Fall! Hier könnt ihr seine Facebook-Page checken.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.