Plusmacher verrät seine Feature-Gäste auf “Die Ernte”

die ernte
Wie wir hier bereits berichteten, veröffentlicht das Kopfticker-Signing am 15. Januar sein Album “Die Ernte“. Kürzlich wurde bekannt gegeben, wer ihn auf der Platte unterstützen wird. Neben Xatar sind Karate Andi (Selfmade Records), Niqo Nuevo, Momo der Afrikaner aus dem Block und Botanikker mit dabei. “Arrestlokal” von Plusmacher und Xatar könnt ihr hier sehen und hören. Bei Amazon könnt ihr das Album schon vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Sebastian ist ein "Real Hip-Hop Kid" und seit Ende 2015 Teil der BACKSPIN Gang. Er ist zuständig für Interviews, Konzertberichte und Artikel auf der Website. "Hip-Hop is not on the Radio!" #allesbackspin

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.