Plusmacher veröffentlicht Album-Snippet zu „Kush Hunter“

Hunter

Plusmacher veröffentlichte das Snippet zu seinem kommenden Album „Kush Hunter„. Nach der veröffentlichung seiner ersten vier Singles ist das Snippet der erste Einblick in das 15 Track starke Album. Die Cuts kommen hierbei von DJ Access, der zuvor schon für die Snippets von unter anderem Sentino und Karate Andi zuständig war. Das Album wurde komplett von The Breed produziert, der auf dem Album modern produzierte Beats mit Boom-Bap Anleihen liefert. Das Album erscheint über Xatars Label Kopfticker Records.

Ihr könnt Kush Hunter hier vorbestellen.
  Der Kollege Zino war kürzlich erst unterwegs mit dem Plusmacher. Schaut euch das Interview hier an.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.