Plusmacher – „Kushpaffer“

Kushpaffer

Plusmacher, der seit Ende letzten Jahres bei Xatars Label Kopfticker Records unter Vertrag steht, veröffentlichte das Video zu „Kushpaffer“. Der Song ist die zweite Veröffentlichung aus dem kommenden „Kush Hunter“ Albums des Magedeburgers. In gewohnter Plusmacher-Manier rappt er über eine klassisch, boom-bapig anmutende Produktion von The Breed. Das Video wurde von Tk-Productions produziert, die in der Vergangeheit, unter anderem auch schon die unterhaltsamen Videos von Ssios letztem Album machten. In dem Clip sieht man den Plusmacher in einem alten Mercedes durch die Gegend fahrend und einen älteren Herren im Anzug mit Gras versogend.
Schaut euch das Video hier an:

„Kush Hunter“ erscheint am 17. Febrauar. Bestellt hier „Kush Hunter„.
Zino war mit Plusmacher unterwegs. Schaut euch das Gespräch der beiden hier an.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.