Wie wird man zum Plusmacher? – Der Plusmacher und Zino unterwegs im Growshop

Yo Deutschrap,

auch im Februar geht es direkt weiter mit Interviews. Vor kurzem habe ich mich mit dem Plusmacher im Growshop von „Klaus der Gärtner“ getroffen denn schließlich steht mit „Kush Hunter“ das nächste Kopfticker Release im Hause.

Nachdem Eno mit seinem Debüt „Xalaz“ im Januar vorgelegt hat, ist nun Plussi an der Reihe. Wie man es von dem gebürtigen Magdeburger nicht anders kennt, geht es auch auf seinem neuen Album wieder um seine große Liebe Maria.

Der Macher mit dem Plus hat ein turbulentes Jahr voller Auftritte hinter sich und darum einiges zu berichten. Auch auf die Frage „wie macht man richtig Plus?“ gibt es einige Antworten. Dank seines Labelkaders, der medizinischen Legalisierung von Cannabis und „Kush Hunter“ gibt es einiges zu besprechen. Ich bin Zino von BACKSPIN und ich habe mich mit dem Plusmacher getroffen.

Plusmacher in den sozialen Netzwerken:
https://www.facebook.com/DerPlusmacher

https://www.instagram.com/plusmacher_original

 

 

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.