Plusmacher: Familie Ritter, Veganismus, Legalisierung, Munchies – Zino macht schlau #033

Es ist der Plus zum Macher der Macher mit dem Plus – und genau mit dem war Zino auf einem Munchiesday durch Berlin-Friedrichshain unterwegs. Plussis neues Album „Ich kiffe und jetzt?!“ steht in den Startlöchern und es geht, wie könnte es anders sein, um Ott.

Eigentlich zieht sich Gras schon durch das ganze Leben von Plusmacher. Früher auf illegal, heute auf halal. Plussi hat mehrere Firmen gegründet, ist im CBD Bereich tätig, macht Business mit Purize und natürlich seine Mucke. Er und Zino haben über das alles, Botanikker, Familie Ritter und und und gesprochen. Jetzt online auf BACKSPIN TV.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

0 Comments

  1. Pingback: Plusmacher: Familie Ritter, Veganismus, Legalisierung, Munchies - RapKevin.com

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.