Plusmacher – “Erste Blüte”

Blüte

Nachdem vor zwei Wochen erst das Debüt des neusten Kopfticker-Signings Eno für Januar 2017 bekannt gegeben wurde, steht jetzt ein weiteres Release aus dem Hause Kopfticker an. Am 17. Februar wird Plusmacher sein Album “Kush Hunter” veröffentlichen. Mit “Erste Blüte” präsentiert der Magdeburger einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Werk. Auf einen Beat von MecsTreem rappt der Plusmacher mal wieder über sein liebstes Konsumgut – bei einem Album mit dem Titel “Kush Hunter” war nichts anderes zu erwarten. Gemixt und gemastert hat Lex Barkley.

Mit “Die Ernte” veröffentlichte der Rapper im Januar 2016 sein drittes Album, welches gleichzeitig sein erstes Release bei Xatars Label Kopfticker Records war. Es erreichte den zwölften Platz der deutschen Charts.

Plusmacher – “Kush Hunter” kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.