Plusmacher – „Die Ernte“ (Snippet)

die ernteMit „Die Ernte“ präsentiert der Plusmacher eins der ersten Releases im Jahr 2016. Der Berliner, der bei Xatars neuem Label „Kopfticker“ als erstes Signing unter Vertrag steht, hatte zuvor bereits die Singles „Brusthaare„, „Taschenrechner“ und „Arrestlokal“ zusammen mit Labelboss Xatar. Nun lässt er seine Fans einen genaueren Einblick in die Platte gewähren, die am 15. Januar in die Läden kommen soll.

Als Featuregäste sind neben Xatar auch Karate Andi, der schon auf dem Vorgängeralbum „FSW“ gastierte, sowie Niqo NuevoMomo der Afrikaner aus dem Block und Botanikker. Das Snippet wurde gemixt von DJ Access.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.