Plusmacher – „Brusthaare“

die ernteMit „Brusthaare“ präsentiert uns Plusmacher die nunmehr dritte Auskoppelung aus seinem am 15. Januar erscheinenden Album „Die Ernte“. Für den Beat des Songs zeichnet The Breed, für die visuelle Umsetzung des Tracks Pretty Dirty verantwortlich.

Bereits zuvor wurden „Taschenrechner“ und „Arrestlokal“ veröffentlicht.„Die Ernte“ erscheint über Kopfticker, dem zweiten Label Xatars neben Alles oder Nix Records, beinhaltet 18 Tracks und wartet mit Features von Niqo Nuevo, Momo der Afrikaner aus dem Block, Botanikker und besagtem Xatar auf.

Hier könnt ihr euch die CD vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.