Plusmacher feat. Botanikker – „Hunnis“

Hunnis

Mit „Erste Blüte“präsentierte Plusmacher einen ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Album „Kush Hunter“. Das Video dazu könnt ihr hier checken. Nun haut der Magdeburger seine zweite Single „Hunnis“ mit der dazugehörigen Videoauskopplung heraus. Den Beat dazu liefert The Breed, worauf Plusmacher selbstverständlich über sein heißgeliebtes Ott und über die grünen Scheine in seiner Bauchtasche rappt. Support bekommt er dabei von Botanikker, der bereits Gast auf seinem letzten Album „Die Ernte“ war. Sein Album „Kush Hunter“ soll am 17. Februar erscheinen und wird sein zweites Release über Xatars Kopfticker Label, bei dem er seit 2015 gesignt ist. Das gute Stück kann hiervorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.