Plug Brothers (N.O.R.E. x Memphis Bleek) – “Moguls”

Die beiden Rap- Veteranen Memphis Bleek und N.O.R.E. releasen heute ihre erste Kollabo- Single “Moguls” als Plug Brothers. Den New Yorkern haben wir zudem noch einen weiteren Hit dieses Jahr zu verdanken. Bei dem “All the Way Up” Remix von Fat Joe, Remy Ma und French Montana ist auch Jay Z mit dabei, der eigentlich schon seit geraumer Zeit Beef mit Fat Joe hat. N.O.R.E. erwähnt auch in dem Track “Moguls”, dass er und Memphis Bleek für die Zerschlagunng des Beefs und die Zusammenkunft der beiden auf dem Sommerhit verantwortlich sind.

“Who got Hove on the phone with Joe Crack, me and Bleek had it all the way up, and that’s that.”

 

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.