Playlist: Road to Splash! 21

Alle Jahre wieder pilgert Hip-Hop Deutschland in den Osten der Republik, um sich in Ferropolis, der Stadt aus Eisen, zum Rap-Klassentreffen zusammenzufinden. Dieses stehen mit unter anderem Casper, Cro, J.Cole, Lil Uzi Vert, Prinz Pi, Savas & Sido, Tyler, the Creator, Gzuz und RAF Camora wieder eine ganze Reihe Hochkaräter auf den Bühnen. Natürlich werden auch wir als BACKSPIN Gang auf dem ehemaligen Kohlebau-Gelände unterwegs sein.

Um die Vorfreude auf das Festival Nummer Eins für alle Hip-Hop Fans in Deutschland noch ein klein wenig zu steigern, gibt jetzt es unsere Playlist mit dem Besten, was das Line-Up zu bieten hat, zu hören. Von A Boogie wit da Hoodie bis Zugezogen Maskulin alles dabei. Damit auch für die längste Anreise genug Hip-Hop mit an Bord ist. Enjoy! Wir sehen uns dann in Ferropolis!

 

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.