Playlist: Road to Splash! 21

Alle Jahre wieder pilgert Hip-Hop Deutschland in den Osten der Republik, um sich in Ferropolis, der Stadt aus Eisen, zum Rap-Klassentreffen zusammenzufinden. Dieses stehen mit unter anderem Casper, Cro, J.Cole, Lil Uzi Vert, Prinz Pi, Savas & Sido, Tyler, the Creator, Gzuz und RAF Camora wieder eine ganze Reihe Hochkaräter auf den Bühnen. Natürlich werden auch wir als BACKSPIN Gang auf dem ehemaligen Kohlebau-Gelände unterwegs sein.

Um die Vorfreude auf das Festival Nummer Eins für alle Hip-Hop Fans in Deutschland noch ein klein wenig zu steigern, gibt jetzt es unsere Playlist mit dem Besten, was das Line-Up zu bieten hat, zu hören. Von A Boogie wit da Hoodie bis Zugezogen Maskulin alles dabei. Damit auch für die längste Anreise genug Hip-Hop mit an Bord ist. Enjoy! Wir sehen uns dann in Ferropolis!

 

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.