Playboi Carti Feat. A$AP Rocky – „New Choppa“

Niggas with guns in their videos is corny anyway…“, belehrt A$AP Rocky Playboi Carti zu Anfang des Videos. Kurz darauf werden die Zuschauer Zeugen von Szenen, in denen Flacko und Carti mit verschiedensten Schusswaffen Unfug in der Wildnis treiben. Leere Patronenhülsen fliegen durch die Gegend, Melonen explodieren und Teddys verlieren ihre Köpfe. Umgeben von halbnackten Frauen, ballern die beiden wild um sich und erfüllen auch ansonsten, vermutlich ganz bewusst, reichlich Ami-Rap Klischees. Das Feature der beiden erschien im April auf Playboi Cartis erstem Ablbum „Playboy Carti“ und wurde unter anderem von A$AP Rocky produziert. Wer Bock auf noch mehr Carti/A$AP Tracks hat, findet die beiden gleich drei Mal in Kombination auf dem neuen A$AP Mob Album „Cozy Tapes Vol.2: Too Cozy“.

Playboi Cartis erstes Album findet Ihr hier. 

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.