Play69 – „Kriminal“

Kriminal

Mit der Ansage „2017 wird nicht locker gelassen“ postet Play69 sein neustes Video zu dem Track „Kriminal“, welcher von Muko Beatz produziert wurde, auf Facebook. In dem Song rappt Play69 auf einem trappigen Sound, dass er keine Wahl hatte, außer „kriminal“ zu werden. Außerdem geht es um den Respekt zu seiner Mutter, er rappt beispielsweise:

Eine Träne meiner Mutter kostet eine Million.

Play69 droppte letztes Jahr sein Debütalbum „Aslan“ und war zuletzt auf der Bangermusik-Kollabo „EWDRG“ zu hören, was den Verdacht nur erhärtete, dass er das neue Banger-Signing sein wird.

Den Track „EWDRIG“ gibt es hierzu kaufen.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.