Pioneer DJ Smart Controller DDJ-200 (Gewinnspiel)

Pioneer DJ erleichtert mit dem neuen Smart Controller DDJ-200 den Einstieg in die Welt des Auflegens und Produzierens. Hat man die Bluetooth- und App-Verbindung erst einmal aktiviert und sich mit einem Smartphone, Mac oder Tablet verbunden, kann man musikalisch nicht nur auf seine Musikbibliothek zurückgreifen, sondern auch auf Streamingdienste wie Spotify, SoundCloud Go+ oder Beatport LINK.

Wir haben uns von Pioneer DJ ein Exemplar für euch gesichert und schmeißen es hiermit in den Lostopf. Wer den DDJ-200 Controller gewinnen möchte, sendet eine Mail mit dem Betreff “PIONEER DJ” an gewinnspiel@backspin.de. Bitte vergesst eure Lieferadresse in der Mail nicht. Einsendeschluss ist der 02. Oktober 2020. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wer kein Glück hatte, kann sich den Pioneer DJ Smart Controller für schlappe 159€ im Handel ergattern. Weitere Infos gibt es auf www.pioneerdj.com

The following two tabs change content below.

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.