Pimf und Niko BACKSPIN Stream Highlights: NBA2K21, notwendige Politisierung, Sport-Verrücktheit uvm.

Basketball-Nerds unter sich: Niko hat sich mit Pimf ein paar ordentliche Partien NBA 2K21 auf Twitch geliefert. Neben dem digitalen Schlagabtausch sprachen die beiden über die besten Tricks im Spiel, Basketball-Fantum und Pimfs Entwicklung als Musiker. Der Hesse erlangte bereits seit 2010 mit seinen Teilnahmen am VBT (Video Battle Turnier) erste Bekanntheit. Aktuell released er über sein Label Lagunenstyles Singles anlässlich seines Playlist-Albums „pimf_final.wav“.

Was den Rapper an dem Playlist-Format so fasziniert, wie es seine Arbeitsweise als Rapper verändert hat, welche Bedeutung politische Inhalte in seiner Musik spielen und wie er gemeinsam mit Mavgic und Shogoon das Format Maxi-CD wiederaufleben lässt, das erfahrt ihr jetzt in den Highlights des Streams!

Niko  in den sozialen Netzwerken:

https://www.instagram.com/nikobackspin/
https://twitter.com/nikobackspin
https://www.facebook.com/nikobackspin

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.