Pilz – “Konfetti”

Rapperin Pilz veröffentlicht heute die erste Single ihres kommenden Albums “Kamikaze”. Dessen Cover, Tracklist und Features stehen bereits fest und nun bekommt man mit “Konfetti” einen Vorgeschmack zu hören und zu sehen. Eine angemessene Vorstellung von Pilz liefert Marcus Staiger im Intro des Tracks und krönt die Rapperin mit dem Attribut ‘real’. Wo Marcus Staiger nicht weit ist, dort ist auch zumeist das Thema Kapitalismus(kritik) nicht weit. Pilz liefert mit gewohnt aggressivem Flow und einer schönen Brise Zynismus Gesellschaftskritik. Gerne mehr davon!
“Kamikaze” kann hier vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.