Pillath – „Wie ein Onkel“

Pillath

Nachdem es mehrere Jahre ruhig um ihn geworden war, veröffentlichte Pillath im Februar sein erstes Soloalbum „Onkel Pillo“. Der Langspieler umfasst 18 Tracks und erschien bei Ruhrpott Elite. Als Featuregäste waren unter anderem Manuellsen, PA Sports und Fard vertreten, auf dem Track „P.S.“ wurde Onkel Pillo von seinem ehemaligen musikalischen Partner Snaga unterstützt.

Jetzt steht Pillath mit einem neuen Album in den Startlöchern – „Onkel der Nation“ wird am 20. Januar erscheinen. Heute gewährt der Rapper aus dem Ruhrpott seinen Fans einen Einblick in das kommende Werk. In der ersten Videoauskopplung spittet Pillo auf einen Beat von Gorex. Wie er das macht? Wie ein Onkel natürlich! Hier könnt ihr euch „Wie ein Onkel“ ansehen, in dem Eko Fresh übrigens einen kurzen Auftritt hat.

Pillath – „Onkel der Nation“ vorbestellen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.