Pillath veröffentlicht das Cover zu „Onkel der Nation“

Onkel der Nation

Der Onkel lässt uns nicht erneut so lange warten, wie vor seinem Comeback „Onkel Pillo“. So dürfen wir uns schon jetzt auf das nächste Release von Pillath freuen: Aus dem „Onkel Pillo“ wird kurzer Hand der „Onkel der Nation“. Der Langspieler wird am 20. Januar des kommenden Jahres erscheinen und bereits jetzt präsentiert der Rapper aus Gelsenkirchen das Cover seines zweiten Soloalbums. Wir sehen ihn stilvoll gekleidet im Anzug vor einem Büdchen, auf dem der Schriftzug seines Albumtitels steht, wie er sich eine Zigarette anzündet.

Onkel der Nation

Mehr Details gab der Schalke-Fan bisher noch nicht über das Release bekannt, aber das wird sich sicher mit beginnenden Promophase ändern. Zuletzt war der Onkel mit Eko Fresh auf Tour. Aus diesem Anlass veröffentlichten sie den Track „Live zu gut“.

Vorbestellen könnt ihr „Onkel der Nation“ hier.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.