Der Techniker mit Malocherattitüde – Pillath spielt FIFA 19 gegen Niko | BACKSPIN PLAY

In diesem Jahr gab es wieder einen BACKSPIN FIFA Cup – Frankfurt Edition. Wie auch schon 2018 gab es  eine Play Station zu gewinnen und zusätzlich ging es noch um den Einzug ins Finale, welches in Dortmund ausgetragen wird. Das Dortmund nicht unbedingt die Lieblingsstadt von Pillath ist. dürfte hinlänglich bekannt sein. Trotzdem war sein Ziel natürlich das Finale.

Doch bevor das Turnier begann forderte Niko BACKSPIN, den zweimaligen Cupgewinner der letzten Jahre, Pillath noch zu einem Play heraus. Ob Niko seine Chance nutzen konnte oder ob Pillath seiner Favoritenrolle gerecht wurde, das seht ihr in dem neusten BACKSPIN Play.

Dieses Video enthält eine Kooperation mit EA Sports.

►  https://www.easports.com/de/fifa
► facebook: https://www.facebook.com/easportsfifa/
► Instagram: https://www.instagram.com/easportsfifa_de/
► twitter: https://twitter.com/ea_germany

Pillath in den sozialen Netzwerken:

► facebook: https://www.facebook.com/pillathofficial/
► Instagram: https://www.instagram.com/pillathofficial/
► twitter: https://twitter.com/onkelpillo

Niko in den sozialen Netzwerken

► Facebook: https://www.facebook.com/nikobackspin/
► Twitter: https://twitter.com/nikobackspin
► Instagram: https://www.instagram.com/nikobackspin/

The following two tabs change content below.
Ich hatte irre Visionen, während ich schlief: »Als wären nur noch Dope MCs im Radio aktiv!«. Hip-Hop ist wie Pizza, auch schlecht noch recht beliebt. Aber was auch immer ich anpranger' Ich bleib' doch nur Dein Handlanger, weil, ich lebe diesen Blödsinn und geh' darin auf wie Lötzinn! Du musst Hip-Hop lieben als wärst du immer nur Fan geblieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.