Pillath: Solo-Album kommt im Feburar / erste Single veröffentlicht

Onkel Pillo - PillathNachdem Snaga bereits in mit dem zweiten Teil der “Talion“-Reihe mit Fard und “SFD2” neue Musik lieferte, kehrt nun auch die zweite Hälfte des Duos Snaga und Pillath zurück. Der Ruhrpottler kündigte das Album “Onkel Pillo” für den 26. Februar an, auch das Cover ist bereits veröffentlicht. Passend zur Ankündigung gibt es direkt den Titeltrack als erste Single zu hören.

Onkel Pillo” wird Pillaths erstes Solo-Album darstellen, bis heute kollaborierte er zumeist mit anderen Rappern. Lange war er zusammen mit Snaga als Duo unterwegs, im vergangenen Jahr gaben die beiden zusammen ihr Bühnen-Comeback auf dem Out4Fame-Festival.

Onkel Pillo” vorbestellen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.