Pillath veröffentlicht Track by Track (Part 1)

Nation

Pillath veröffentlicht den ersten Teil seines Track by Track Snippet zu „Onkel der Nation“, dem Album, das am 20. Januar 2017 erscheinen wird. In diesen Snippets sind nicht nur die Songs seines Albums zu hören, Pillo sagt zu jedem Track auch noch ein paar Worte über die Entstehung und den Hintergrund. Die ersten fünf Tracks, die er vorstellt, sind das Intro „Onkel der Nation“, zu dem er sagt: „Ein krasses Album muss auch ein krasses Intro haben.“, außerdem „Wer ist es?“, „Willkommen im Affenhaus“ , „Hilfe“  und zuletzt noch „Wie ein Onkel“, die erste Single der Platte, die bereits raus ist.

 

Pillo hat neben dem Track „Wie ein Onkel“ noch zwei weitere Singles „Kein bisschen reifer“ feat. Sido und „Ich bleibe“ veröffentlich.
Das Album „Onkel der Nation“ von Pillath könnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.