Pillath – “Ich bleibe” (Video)

Bleibe

Pillath haut gerade die dritte Single zum Album “Onkel der Nation” raus, die “Ich bleibe” heißt. Wie gewohnt kommt Pillo mit seiner Ruhrpott-Attitude und einer großen Punshlinedichte. Im Video ist Onkel Pillo zu sehen, wie er, wie Rocky, für einen Boxkampf in einem Boxstudio trainiert, Treppen hinaufläuft und Seil springt. Das Box Thema ist auch im Instrumental deutlich zu hören, das auch das eines Rocky Films sein könnte.
Das Album wird am 20. Januar 2017 erscheinen, die ersten Singles zu “Onkel der Nation” waren “Wie ein Onkel” und “Kein bisschen reifer” feat Sido.

Das Album “Onkel der Nation” gibt es hier hier zu kaufen.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.