Pillath feat. R.E. – “Stummer Schrei”

Schrei

Der selbsternannte “Onkel der Nation”, Pillath ist eher für harten Rap bekannt, kann jedoch auch sanftere Töne anschlagen. Neuestes Beispiel dafür ist die Single “Stummer Schrei” auf seinem aktuellen Album. Es ist die bisher vierte Videoauskopplung von “Onkel der Nation” und beschäfigt sich mit dem fatalen Schweigen zwischen Menschen.

“Und seinem Vater fehlt es an Verständnis
Er sah noch nie ein’n ganzen Mann in seinem Sohn, denn sein Verhalten war für ihn befremdlich
Er wollt’ beweisen könn’n, wie viel in ihm steckt
Doch bekam nur Papas Zorn ab, aber nie sein’n Respekt”

 

“Onkel der Nation” von Pillath erscheint am 20. Januar und lässt sich hier käuflich erwerben

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.