Kein Hip-Hop Fame: Pierre Sonality Interview

Er stand für Hip-Hop in seiner reinsten Form: Mit seiner Crew Funkverteidiger verkörperte er über Jahre eine allumfassende Anti-Haltung gegen Kommerz, Sellout und Wack-MCs. Um seine Fühler weiter ausstrecken zu können, beendet Marcus Borchert nach seinem neuen Album „Miami 420“ seine Karriere als Pierre Sonality. Was ihn zu dieser Entscheidung bewegt hat und wie er seine Karriere rückblickend wahrnimmt, erzählt er im Gespräch mit Niko BACKSPIN.

Mehr Infos zu Pierre Sonality:

https://www.facebook.com/PierreSonality
https://www.instagram.com/pierre_sonality_

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Optik: http://amzn.to/2evp0O4
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

The following two tabs change content below.
...eigentlich schreib' ich nur Texte über Liebe.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.