Phlow feat. Khandie – „Love It Or Not“

Phlow

Nigeria ist nicht nur die Heimat der zweitgrößten Filmproduktionen der Welt, sondern kann auch mit einer äußerst lebendigen Musikszene aufwarten. Von der sich in Deutschland zuletzt Megaloh – selbst nigerianischer Abstammung – den legendären Schlagzeuger Tony Allen für eine Afrobeat-Version seines „Regenmacher“ Albums borgte. Doch in dem bevölkerungsreichsten Land gibt es auch talentierte Rapperinnen.

Eine davon ist Phlow. Die debütierte im vergangenen Jahr mit ihrer EP „Mind, Body & Phlow“. In ihrem neuen Video „Love It Or Not“, bei dem sie sich Unterstützung der Sängerin Khandie holt, schaut sie auf ihren Erfolg 2016 zurück. Gleichzeitig schaut sie ungestört von den Hatern nach Vorne.


 

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.