Phife Dawg – „Nutshell“ (Teaser)

Vergangene Woche hatte die Hip-Hop-Welt mit dem Ableben von A Tribe Called Quest Member Phife Dawg, den Tod eines legendären MC’s zu bedauern. Dass der New Yorker ein musikalisches Erbe hinterlassen würde, war ohnehin klar – jetzt droppt sogar ein Video zu dem nicht veröffentlichten Track „Nutshell“, der von niemand geringerem, als J Dilla produziert wurde. Der Trailer zu dem Video ist bereits online, der komplette Song folgt im Laufe des Tages. In dem Video sind von DeLaSoul über Jarobi White und Ras Kass bis hin zu Talib Kweli viele alte Weggefährten von Phife zu sehen.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

0 Comments

  1. Pingback: Phife - NUtshell

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.